Grey Daze kündigen ihr Album "Amends" an, das am 26. Juni 2020 erscheint. Das Werk wird elf Songs enthalten, die in Gedenken an ihren am 20. Juli 2017 verstorbenen Lead-Sänger Chester Bennington veröffentlicht werden. Die erste Band des früheren Linkin Park Frontmanns hatte vor seinem Tod wieder zusammengefunden, alte Tracks neu aufgenommen und remastered.
Das Album wird in verschiedenen Versionen erscheinen. Herausstechend ist hierbei die Special Edition, die mit einer Auflage von 3500 Kopien weltweit limitiert ist und ein 60-seitiges Buch mit unveröffentlichten Fotos der Band beinhaltet. Des Weiteren wird eine farbige Vinyl erscheinen, ebenso wie zwei individuell designte LPs. Die Limited Edition CD wartet mit zwei Bonus-Tracks auf.
Parallel zur Album-Ankündigung veröffentlichen Grey Daze ihre Single "Sickness" mit dazugehörigem Video. Dazu sagt Sean Dowdell, Schlagzeuger und Mitbegründer der Band: „Inhaltlich ist der Clip an eine wahre Begebenheit angelehnt: Chester war damals 15 und wurde in der Schule verprügelt. Ab dem Tag wurde ich wie ein großer Bruder für Chester. Bis zu seinem Tod – und eigentlich sogar darüber hinaus – hatten wir dieses besondere Verhältnis."